Bewertungen unserer Gäste

…seit August 2021, seitdem vermieten wir den Zirkuswagen

9. Jan.–10. Jan. 2022

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Franziska Therese
 
Sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit mit super Ausstattung. Wirklich ein tolles Erlebnis!

7. Jan.–9. Jan. 2022

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Heike
 
Wir hatte ein wunderschönes und sehr gemütliches Wochenende im Zirkuswagen und haben die Stille sehr genossen. Besonders Abends, wenn nur noch das Knacken des brennenden Holzes im Kamin zu hören war. Der Wagen ist mit ganz viel Liebe restauriert und eingerichtet worden, es hat uns an nichts gemangelt! 5-Sterne, unbedingte Empfehlung und alles Gute von uns!

5. Jan.–7. Jan. 2022

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Leonie
 
Sehr schnuckliges Tiny House im Grünen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz kalter Temperaturen draußen hatten wir es dank des Ofens muckelig warm. Drum herum kann man gut wandern gehen oder nachts Sterne gucken. Wir kommen gerne wieder!

4. Jan.–5. Jan. 2022

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Esther
 
Der Zirkuswagen hat uns super gefallen. Moderner Komfort im Bad und der Küche trifft auf urige Romantik im Wagen. Das Feuer knisterte im uralten Ofen und der Regen prasselte aufs Dach. Einfach schön. Wilfried war total hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

2. Jan.–4. Jan. 2022

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Simon
 
Sehr Gemütlich mit tollen rundum Blick ins Grüne. Sehr gut zum Abschalten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Einige Kleinigkeiten des Täglichen Bedarfs waren auch vorhanden toll!

30. Dez. 2021–2. Jan. 2022

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Anika
 
Super schöner Zirkuswagen. Perfekt um zu entschleunigen und eine digitale Auszeit zu nehmen.

28. Dez.–30. Dez. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Jacques
 
Die Unterkunft war einfach super. Die Atmosphäre, die Gastgeber und alles drum herum stimmen einfach. Wer Lust auf einen entschleunigten Kurztrip hat, ist hier genau richtig.

27. Dez.–28. Dez. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Steffi
 
Super schöner, ruhig und alles vor Ort was man braucht. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter 🙂

25. Dez.–27. Dez. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Annabel
 
Einmaliges Weihnachten! In diesem wunder wunderschönen, liebevoll ausgestatteten Schmuckstück findet sich alles, was es braucht, um sich eine geruhsame Auszeit zu gönnen! Würde es immer wieder machen. Tief durchatmen, lesen, die Zeit stillstehen und sich verzaubern lassen. Ein traumhafter Ort, die Seele mit allen Sinnen baumeln zu lassen. Danke!

21. Dez.–22. Dez. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Stefanie
 
Wir hatten eine schöne Zeit in dem wunderschön umgebauten Zirkuswagen und konnten uns gut ausruhen. Vielen Dank!

10. Dez.–12. Dez. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Kevin
 
Tolle einzigartige Erfahrung!

19. Nov.–21. Nov. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Lucia
 
Ein traumhaft schöner ausgebauter Bauwagen! Wir kommen gerne wieder:)

7. Nov.–8. Nov. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Jacqueline
 
Wir hatten einen wirklich tollen Minikurztrip, der Wagen war sehr sauber, super liebevoll und gemütlich eingerichtet und Wilfried ein sehr netter Gastgeber! Es mangelte an nichts und wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank!

29. Okt.–31. Okt. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Sarah
 
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Zirkuswagen verbracht. Super gemütlich und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und durch die ruhige Lage toll um einfach mal vom Alltagstrubel abzuschalten.

22. Okt.–24. Okt. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Patrick
 
Hallo zusammen, Meine Freundin und ich hatten ein sehr schönes Wochenende in der Unterkunft 🙂 es war alles da was man braucht und es war ein tolles Erlebnis. Wir werden sicher nochmal vorbeikommen. Liebe Grüße

8. Okt.–10. Okt. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Linda
 
Unvergessliches Wochenende im Zirkuswagen! Wir kommen wieder 🙂

3. Okt.–5. Okt. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Eva
 
Sehr schöner Zirkuswagen, ideal um den alltagsstress mal zu vergessen. Sonst war auch alles optimal 🙂

1. Okt.–3. Okt. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Jane
 
Wir haben wirklich ein tolles Wochenende in dem liebevoll restaurierten Zirkuswagen verbracht. Ein toller Ort um sich eine Auszeit zu nehmen. Der Wagen ist sehr gemütlich, sauber und bequem eingerichtet. In der Küche findet man alles was man braucht. Er liegt gut um wandern zu gehen. Wir kommen gerne wieder

25. Sep.–26. Sep. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Lea
 
Der Zirkuswagen ist in echt noch viel einzigartiger als man sich überhaupt vorstellen kann. 107 % Weiterempfehlung! Ich empfehle jedem der einfach mal entspannen möchte, hier zu verweilen! Die Buchung lief einwandfrei! Wilfried und sein Team sind jederzeit erreichbar und sehr herzlich! Aller liebste Grüße an das Team und bis zum nächsten Mal – wir kommen wieder!

21. Sep.–24. Sep. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Rieke
 
Zauberhafter Aufenthalt, der nachhaltig beeindruckt. Wir sind wirklich begeistert und würden immer wiederkommen. Tolle Einrichtung! Modern, sauber und komfortabel.

19. Sep.–20. Sep. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Ines
 
Wunderschön und liebevoll eingerichteter Zirkuswagen. Hatten uns die Übernachtung spontan auf einer Radtour gegönnt. Superbequemes Bett, voll ausgestattet Bad und Küche – alles da was man braucht, nach einem Tag auf dem Fahrrad. Da der Abend recht kühl war, haben wir auch direkt den Holzofen ausprobiert. 🙂 Bin sicher wir kommen wieder.

3. Sep.–6. Sep. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Maike
 
Da wir in der Haupterntezeit vor Ort waren, hatten wir kaum Kontakt zu den Vermietern, aber alles was man wissen musste, war selbst erklärend. Als Wiedereinstieg ins Reisen, war es ein super Beginn. Was man wirklich hervorheben muss, ist die sehr vorbildliche Viehhaltung (sehr große Weide für vergleichsweise wenig Vieh) dieses Bauernhofes. Für ein verlängertes Wochenende sehr zu empfehlen. Einfach abschalten und Ruhe genießen.

31. Aug.–3. Sep. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Klaus
 
Superschöner Zirkuswagen, liebevoll und dennoch angenehm zurückhaltend modernisiert. Der Kontakt mit den Gastgebern läuft sehr unkompliziert und freundlich. Hier kann man sich auf jeden Fall mal die wohlverdiente Ruhe gönnen und abschalten oder zu sich kommen. Die Lage ist schön. Der Wagen steht direkt an einer großen Kuhweide etwas oberhalb des Hofes. Man sitzt da, beobachtet die Kühe, wie sie zum Weiden ihre weiten Kreise ziehen und so drei mal am Tag direkt am Wagen vorbeischauen. Mehr ist da eigentlich nicht, außer dem Hof, Feldern und der Aussicht. Man kann Abends Feuer machen, Grillen ist auch möglich. Die nahe Straße hört man schon, aber das stört nicht wirklich. Auf dem Hof wird natürlich gearbeitet, aber das macht das entspannte, authentische Feeling nur komplett. Die Landschaft in der Umgebung ist ebenfalls super schön und lädt sicherlich zum Wandern ein. Ich war einfach nur zu faul. 😉 Alles in Allem sehr zu empfehlen!

29. Aug.–31. Aug. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Philipp
 
Wilfried und seine Frau sind super freundlich und offensichtlich auch handwerklich sehr begabt. Der Wagen wurde wunderschön restauriert und bietet mehr Platz als wir erwartet hatten. Die Küche ist gut ausgestattet, der Holzofen macht es kuschelig, auch wenn es draußen etwas kälter ist und im Wintergarten sitzt man gefühlt mitten auf der Weide während man isst oder Brettspiele spielt. Im Hofladen der Bio-Landguts gab es leckeren Apfelsaft, Eier, Rindfleisch und Saisonales.

27. Aug.–29. Aug. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Max
 
Eine wunderbare Auszeit: nette Menschen, super Lage, perfekt für ein verlängertes Wochenende!!

25. Aug.–27. Aug. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Marie
 
Wir haben uns direkt beim Betreten des Wagens wohlgefühlt, er ist wirklich sehr heimelig eingerichtet, schön dekoriert, und frische Blumen waren aufgestellt. Die Küche ist sehr gut zum Kochen ausgestattet, die Lage ist von Bonn/Köln aus ideal für ein paar Tage. Es war außerdem sehr sauber, wunderbar hell, und ruhig. Die Kommunikation mit den Gastgebern läuft prima, sie sind sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Wir haben jetzt schon vor, wiederzukommen!

24. Aug.–25. Aug. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Lisa
 
Wir haben eine Nacht bei Wilfried geschlafen! Der Wagen ist wunderschön mit sehr viel Liebe zum Detail und wir konnten wunderbar abschalten! Das Holz war auch inklusive, womit wir ein kleines Lagerfeuer machen konnten während wir den Sternenhimmel bewundert haben! In echt ist es noch schöner als auf den Bildern 🙂

16. Aug.–20. Aug. 2021

historischer Zirkuswagen “Sternenhimmel”
Emma
 
A really beautiful place on a gorgeous location!